- - - 2. Mai 2020 - - -

Im Auge des Hurrican ist es windstill. Aber nicht sicher.

Am besten wir nehmen die ganze Sache als gewaltigen kosmischen Witz. Nein, nein, es gibt keinen Grund sich über die Toten, die Kranken, die erschöpften Pfleger/innen und Ärzte, die ebenfalls erschöpften Eltern und alten Menschen, die Arbeitslosen, die bankrotten Unternehmer/innen und Selbständigen lustig zu machen. Und noch immer verzichte ich angesichts dieser vielen Schicksale darauf, darüber zu schwadronieren, dass diese Krise ja auch eine Chance sei. Das sind aus Dummheit geborene Zynismen, die niemandem zustehen. Auch andere Ausblicke auf die Zukunft erspare

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!