- - - 12. Juni 2020 - - -

Im Kern gelähmt und andere erlernte Hilflosigkeit

Das Wichtigste an einem Problem offenbart sich, wenn du dir zwei Fragen stellst: 1. Woran hindert dich das Problem? Und 2. Wozu zwingt es dich?

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie unfassbar vielen Frauen in den letzten Jahrzehnten ich das schon gesagt habe, während sie in der Scheiße saßen, um es mal ganz drastisch auszudrücken. Ebenso viele haben es entweder

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!