- - - 3. April 2020 - - -

In eigener Sache

Schön langsam komme ich in diesem neuen eingeschränkten und in jeder Hinsicht gewöhnungsbedürftigen Leben an und habe mich aus der Schockstarre gelöst. Wir können, glaube ich, davon ausgehen, dass das so bald nicht enden wird mit dem Hausarrest.

Der heurigen Seminarreihe, die mir zusammenfiel wie ein Soufflee an der Zugluft, habe ich manche Träne nachgeweint. Es war mir sehr wichtig, dieses Thema für unsere Zeit aufbereitet in die Welt zu schicken. So schnell hast du gar nicht schauen können, wie es Schritt für Schritt immer unmöglicher wurde, diese Seminare abzuhalten.

Aber dann, auf einmal, war klar: Rettung naht. Zumindest, was die Seminare 2020 angeht. Denn wir haben ja die nicht nur die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!