- - - 24. Juni 2019 - - -

Käthe – die ganze Geschichte

Wenn ihr jemals Zweifel hattet, dass das Leben größer und wundersamer ist als uns unsere Wirklichkeit weismachen will, dann hört euch bitte die Geschichte von Käthe an.

Käthe war bis vor kurzem einfach eine wilde Nebelkrähe. Auf unserem Grund gibt es eine wahrhaft mächtige Eiche, wohl so 400 bis 500 Jahre alt. Da wohnen sie gern zur Brutzeit. Es gibt Anlass anzunehmen, dass sie noch sehr jung ist. Vielleicht ist sie gar keine Käthe, sondern ein Kurti. Aber das spielt keine Rolle. Für sie nicht, für uns nicht, also bleiben wir bei Käthe.

Wenn ich ihre Geschichte erzähle, werde ich zuerst etwas weiter ausholen müssen, denn unter meinen Leserinnen haben die meisten wenig Informationen darüber, wie ich lebe. Also vorweg:

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!