- - - 3. November 2021 - - -

Kann man sein Leben verfehlen? Oder sagt dir Ambiguitätstoleranz etwas?

Wie oft habe ich davon gesprochen und geschrieben, dass es darauf ankommt, dass das Leben gelingt. Ein Gedanke, der voraussetzt, dass es auch misslingen kann. Kann man sein Leben verfehlen?

Wie oft sagen wir, dass ja alles was geschieht, seinen Sinn und seine Bedeutung hat, die sich meist erst

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!