- - - 12. April 2020 - - -

Koinzidenzen

Welch eine Kulisse für das Kassandraprojekt! Bitte verzeiht mir diese Instrumentalisierung der Pandemie. Aber es ist eine geradezu absurde Ansammlung von Koinzidenzen, die eurer aufmerksamen feministischen Anarchistin natürlich auffallen.

Das Kassandra-Projekt beschäftigt sich mit den Frauengestalten, die den gewaltsamen Untergang der griechischen Matriarchate und Königinnenreiche im dunklen Jahrhundert (1200 vor unserer Zeitrechnung) symbolisieren. Eine von ihnen ist Ariadne, Priesterin im kretischen Labyrinth, die sich

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!