- - - 15. September 2022 - - -

Komm ins Leben

Das geht oft stufenweise vor sich. Da gibt es eine Zeit, da lauern die unerwarteten Schicksalsschläge ums Eck. „Die Einschläge werden immer häufiger“ sagte mir einmal eine Klientin, als sie sich mitten in einem von ihrem Exmann einseitig inszenierten Rosenkrieg befand. Ihr Kriegsvokabular erschien ihr angemessen angesichts ihrer traumatischen Erlebnisse. Später, als ich ihr geholfen hatte, ihrerseits einseitig aus diesem Rosenkrieg auszusteigen und den Ex mit seiner Giftgalle sich selber zu überlassen, wollte sie ihre Ruhe haben. Sie musste zu Kräften kommen. Ein Weg, der einige Jahre

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!