- - - 29. November 2022 - - -

Landlust – wieder einmal – Neues vom Zirkus Aliti

Seit der Umbau des Kuhstalls fertig ist, sind wir irgendwie in ein Lähmungsloch gefallen. Der landwirtschaftliche Betrieb geht weiter, klar, so wie es die Jahreszeiten erfordern. Auf den Feldern gedeiht jetzt die Wintergerste. Heu und Stroh stehen in der Scheune in große Ballen aufgerollt. Die Pflanzen-Deko ist wintermäßig untergebracht, Oleander und so. Mizzi Flizzi unsere voll verfilzte, halbwilde, aber voll alte Langhaarkatze ist auf unser

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!