- - - 19. April 2020 - - -

Lebenszeichen

In einer Zeit, in der sich unser aller Leben überfallsartig geändert hat, ändert sich meines augenblicklich noch einmal. Bisher erging es mir wie allen anderen, insbesondere denen, die zur so genannten Risikogruppe zählen.

Ich bleibe daheim und gehe nicht einmal zum Einkaufen hinaus. Meine Kontakte zur Welt beschränken sich auf die digitale Netzwelt. Real nur auf meine Tochter Veda, die mit mir im selben Haus lebt. Wie alle anderen bemühe ich mich um eine haltbare Tagesstruktur, setze mich mit allem auseinander, was nun unser aller Leben bestimmt und sorge für meine Tiere.

Ab nächster Woche jedoch wird alles anders. Wir müssen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!