- - - 29. Juli 2021 - - -

Liebe Leserinnen, liebe Klientinnen, liebe Freundinnen,

Nichts bleibt wie es ist.

Einen Booster dieser Wahrheit haben wir weltweit mit der Pandemie erlebt. Uns beiden Frauensleuten in der Blauen Villa hat sie einen großen Zukunftsplan noch in seinen Anfängen zerschlagen. Blöd, aber kann passieren. Erfreulicherweise eben in seinen Anfängen. So blieb uns ein Bankrott erspart, in den uns die Lockdowns gebracht hätten.

Aber, es ist ja nicht so, dass man nicht neue Pläne machen könnte. Haben wir gemacht. Und jetzt setzen wir den Plan gerade um.

Große Veränderungen stehen an.

Unsere Zeit in der Blauen Villa ist vorüber. Wir werden sie voller Dankbarkeit und Liebe zu diesem großen alten Haus verlassen.

Aber wie geht es weiter?

Wir haben

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!