- - - 25. März 2022 - - -

Lösung, Erlösung, Heilung

Eine Zeit, in der etwas Verkanntes sich in seiner wahren Schönheit zeigt; etwas Verlorenes wieder auftaucht, ein Schatz gehoben werden will. Zeit das Eigentliche, Wesentliche hervorzubringen und Überflüssiges loszuwerden.

Nicht unbedingt das, was wir mit unserer augenblicklichen Zeit in Verbindung bringen. Vor Augen geführt werden uns Zerstörung und zerstörerische Verstörung. Was ich unter Letzterer verstehe, ist das, was allgemein politisches Marketing genannt wird. Zwei große Fernsehsender haben das global in den Köpfen und Herzen von Menschen etabliert: RT (Russia today) und Fox-News in den USA. Sie haben die Köpfe

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!