- - - 5. August 2021 - - -

Mein letzter Sommer in der Blauen Villa

Frage ist doch, was bleibt von uns übrig, oder vielmehr wer sind wir, wenn unser Alltag wegfällt?  (den Urlaub zähle ich zum Alltag dazu)Wenn uns das alles nicht mehr vorgaukelt, dass das Universum überschaubar ist und keine Notwendigkeit zu Bewusstheit und Wachheit besteht. Und vor allem: Wenn wir durch all diese Dinge unseres alltäglichen Lebens bestärkt werden in dem Glauben, dass unser Tun und Nicht-Tun keine Konsequenzen hat.

Ich habe viele Jahre

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!