- - - 24. Juni 2019 - - -

Mut statt Wut

Der Wutbürger ist einerseits ein Auslaufmodell. Selbst Roland Düringer hat man auf dem Donaufestival geduscht und rasiert in der zweiten Reihe Gitarre spielend angetroffen. Andererseits zeigt der Pöbel seine hässlichen Gesichter ungenierter und aggressiver denn je. Ich will den vielen unendlich langweiligen, langatmigen und lähmenden Analysen nun nicht auch noch die meine folgen lassen. Ich will das Phänomen zum Anlass nehmen, für

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!