- - - 14. Mai 2020 - - -

Mut

Der Bedarf an Mut war in den vergangenen Jahren in unserer Welt eher gering. Wer nicht von Natur aus ein Feigling war, wurde durch unsere Lebensumstände dazu ermutigt, einer zu werden. Es gibt soziale Auffangnetze für wirtschaftliche Abstürze. Es gibt ein Gesundheitssystem, Schulsystem. Studieren ist kostenlos, ein Pensionssystem, Kindergeld und Familienbeihilfe, öffentliche Verkehrsmittel, befestigte und sichere Straßen, Katastrophenschutz.

Wer jetzt, in den Corona-Zeiten genauer hinschaut, merkt, wie gepampert wir eigentlich leben im

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!