- - - 13. Oktober 2022 - - -

Neues vom Zirkus Aliti – Kurz vorm Ziel!

Nur noch zwei Wochen bis zum ersten Event in den Werkstätten am Rohrberghof, dem Kunstworkshop von Eva-Maria Gugg. Wir räumen schon ein, aber Installateur und Elektriker müssen noch einmal antreten, um zu vollenden!

Also noch einmal Möbel schleppen, Geschirr einräumen, Diskussionen wo was hingehört und am besten steht. Schweißtreibend, luftraubend, aber schööön! Manches ist noch improvisiert, denn erst mit der Zeit erschließt sich, was noch fehlt und was völlig überflüssig ist.

Im nächsten Jahr geht es dann an die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!