- - - 9. November 2019 - - -

Neues von Krähe Käthe und den anderen

Von Krähe Käthe gibt es nicht wirklich gravierend Neues zu berichten. Sie kann fliegen, was sie auch in ihrer Voliere ausgiebig tut, aber sie verweigert sich, wenn es darum geht, sie in die Freiheit zu entlassen. Weiß der Geier warum. Immer wieder lassen wir die Eingangstüre der Voliere stundenlang offen, so dass ausreichend Gelegenheit wäre, loszustarten. Jedoch, nicht Käthe.

Die revierbesitzenden Krähen sind natürlich

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!