- - - 29. November 2019 - - -

Nicht zum ersten Mal – nicht zum letzten Mal: Drama quält alle

Vielleicht habe ich aufgrund meiner jahrzehntelangen Arbeit einen erbarmungslosen Blick auf dieses Phänomen, meine hauptsächliche Reaktion darauf ist anfangs Mitgefühl, dann Erschaudern und anschließend cx tätige Ernüchterung. Letzteres heißt, ich zerstöre das „Spiel“.

Was sollen meine verwirrenden Worte denn diesmal bedeuten?

Ich spreche davon, dass nicht wenige

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!