- - - 1. Februar 2022 - - -

Nun wird alles leichter

Als ob die Pandemie an sich nicht schon dem Wandern über eine große nasse Wiese gleichen würde, als ob wir nicht schon wie eingeklemmt zwischen versagender Politik und bockigen Pandemieleugnern feststecken, haben wir augenblicklich mit einer Zeit zu kämpfen, in der alles, was Verwaltung, Ordnung, Struktur, Verträge, Geschäftsabschlüsse bedeutet, quietschend stockt wie ein Dieselmotor ohne Öl. Wir alle heißt dabei wortwörtlich wir alle. Mag ein kleiner Trost sein, aber die Schwurbler trifft es auch.

Kann man mit astrologischem Blick erklären. Isso.

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!