- - - 7. Juli 2020 - - -

Paradiso

Gestern schrieb ich davon, dass wir uns jetzt neu erfinden müssen. Dieses „wir“ lässt sich nicht so exakt umreißen wie manches andere. Es ist aber nicht das einzige Wort in diesem Satz, das einer Erläuterung bedarf. Auch das Wort „müssen“ sollte der geneigten Leserin auffallen. Denn ich bin nicht der Ansicht, dass die einschneidenden gesellschaftlichen Auswirkungen der Pandemie eine große Chance für uns als Gesellschaft und jeden einzelnen Menschen bedeutet, sondern uns dazu nötigt. Ihr wisst ja, wenn die Not groß ist, dann muss man

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!