- - - 21. Januar 2020 - - -

Problembärinnen

Vor kurzem schrieb ich, dass nicht Männer mein Problem seien, sondern die Frauen. Aus gegebenem Anlass hatte ich den Artikel freigestellt, so dass er allgemein lesbar war. Er hatte eine wahrlich riesige Resonanz. So oft wie dieser Artikel ist nur selten ein Text von mir auf facebook geteilt worden.

Mein erster Verdacht war, dass sich da die Falschen interessiert haben, nämlich die, die glaubten, jetzt ginge es endlich gegen die Frauen. Aber ich hatte mich getäuscht. Meine Worte waren in die richtigen Hände geraten.

Denn es ging und geht nie gegen die Frauen. Aber seit dem Erscheinen von

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!