Rasender Stillstand

Man kann es auch schon nicht mehr hören- Raunächte. Bald ist es schon soweit, dass man auch für diese Zeit ein Bullshit-Bingo entwerfen kann. Ein verbrannter Begriff. Die Frage ist halt, was macht man trotzdem, auch wenn sich die Mainstream-Verwerter draufgeschmissen haben wie….- ich sag den Vergleich lieber nicht. Denn diese Zeit gibt es nun mal, und man sollte sie nutzen wollen.

Nutzen wofür?

Ich bin ja immer dafür, die alten, die ewigen Dinge vom Gout der Esoterik zu reinigen, so wie man einen alten Kerzenleuchter putzen und polieren kann bis er in seiner ganzen Schönheit und Pracht wieder blinkt und glänzt.

Also, wofür die Raunächte nutzen, wobei

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!