- - - 8. September 2019 - - -

Routine-Blues – und zack ist wieder alles anders

Den finde ich persönlich ja am schlimmsten. Der Routine-Blues. In seiner verschärften Form der Mutterschafts-Routine-Blues. Furchtbar.

Hier wollte ich weiterschreiben. Es gibt da so Einiges zu erzählen. Und dann saß Ute vor meiner Tür. Genauer gesagt, ich sah ihre Schwanzfedern unter der kleinen Bank wackeln, die an der Tür zum Garten hinaus steht.

Oh, nein! dachte ich und

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!