- - - 30. Mai 2019 - - -

Scheinwerfer aus, Sofalicht an oder wie mir von der Politik so übel wurde wie nach einem schlechten Essen


Mit dem Seminarwetter hatten wir ein Riesenglück. Zwei Tage echt Sommer mit Sonne und abendlichem Sitzen auf der Terrasse im Il Gabbiano beim Kurpark und unter unserer Pergola bei der Blauen Villa. Seither regnet es ununterbrochen, als wäre es November. Die Schafe

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!