- - - 3. November 2022 - - -

Segensreiche Fäulnis

Zarte erste Schritte in die dunkle Zeit. Es gibt nix zu jammern, die Sonne scheint, es ist mild. Aber nun ist es soweit. Mein zweiter Herbst an diesem Platz, in diesem Haus. Mit den Augen messe ich immer wieder den Teil ab, der im kommenden Frühjahr der neue Lavendelgarten werden wird. Im Augenblick erscheint es mir ganz unwahrscheinlich, dass alles neu zu sprießen beginnen wird. Es sprießt ja noch! Aber trotzdem – nun ist es

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!