- - - 8. Juli 2020 - - -

Selbstbild

Vom Tourismus gestern zum Selbstbild heute. Reichlich großer Sprung? Unmöglicher Spagat? Also ich meine, beides hat sehr viel miteinander zu tun.

Meine Behauptung: Keine Gruppe auf der Welt hat ein so falsches Selbstbild wie der durchschnittliche Tourist. (Ich gendere hier mal aus Gründen nicht. Frauen sind aber mitgemeint). Wenn wir uns Bilder dieser Menschen anschauen, wird es peinlich ohne Ende. Aber jede/r selbst findet sich eher moderat und völlig okay.

Was uns zu der Frage nach deinem eigenen Selbstbild bringt. Oder meinem. Oder dem deiner

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!