- - - 22. April 2020 - - -

Seminarwiederholung!

Liebe Leserinnen, das für den 9./10. Mai ausgeschriebene Seminar ist überbucht. Darum gibt es einen zweiten Termin eine Woche später, also am 16./17. Mai!

Worum geht’s?

Auf der Basis des Buches „Das Maß aller Dinge“ geht es in diesem Seminar darum, wie man gut und richtig durch Krisen hindurchgeht. Man könnte meinen, ich hätte prophetische Kräfte, als ich die Seminarreihe 2020 entwickelte, so sehr passt dieses Thema in unsere Zeit.

Vielleicht hat die eine oder andere ja Lust, bequem von Zuhause aus daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen. Schreib mir über aliti@schlangenberg.at und schon bist du dabei. Falls du denkst, dass du es dir nicht leisten kannst, schau dir bitte mein Angebot am Ende der Seminarbeschreibung an.

Nichts bleibt wie es ist. Könnte stürmisch werden

Besser, du bist darauf vorbereitet, denn aus keinem anderen Grund lebst du, als dass du tausend Tode stirbst, bevor du stirbst. Loslassen lernen, Wandel können, eine Andere werden. Das Schiff erreicht das offene Meer….

9. – 10. Mai und 16./17. Mai (Wiederholung), maximale Teilnehmerinnenzahl: je 12. Wir arbeiten am Samstagvormittag 2 Stunden, am Samstagnachmittag zwei Stunden und
ebenso am Sonntagvormittag 2 Stunden. Wir arbeiten mit Whereby. Ist wie Zoom, nur sicherer.

Preis: 109,00 Euro.  Jede Teilnehmerin wird selber bestimmen, ob sie den Preis zahlen kann, was sie zahlen kann und ob sie überhaupt was zahlen kann. Und damit es nicht so eine Bittstellersache wird, wird nicht drüber geredet. Jede überweist nach ihrer Entscheidung und fertig. Damit möchte ich denen entgegenkommen, die augenblicklich mit ihrem finanziellen Überleben zu kämpfen haben.

Schreibe einen Kommentar