- - - 5. Juli 2020 - - -

So ist es also!

Die schönsten Augenblicke unseres Lebens sind selten deckungsgleich mit den Hoch- und Feierzeiten. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die gesagt hat, der schönste Tag ihres Lebens sei ihre Hochzeit gewesen. Auch Leute, die sagen, am tiefsten mit dem Leben verbunden haben sie sich beispielsweise Weihnachten 84 gefühlt. Eher weiß kaum

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!