- - - 18. August 2019 - - -

so viel wie möglich oder so viel wie nötig ? – noch einmal Frauen und Ökonomie

In der Fortsetzung dieser kleinen Reihe über die wahre Familie und den Entwurf einer Welt der gedeihlichen Mütterlichkeit müssen wir uns noch ausführlicher mit dem Gebiet der Ökonomie auseinandersetzen.

Beginnen wir mit meinem Lieblingsbeispiel, das eigentlich alles erzählt. Es lässt sich beliebig auf andere ökonomische Sparten übertragen.

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!