Ein Spaten sticht Erde aus. Ein Bein in einer blauen Hose steht daneben.
- - - 10. April 2020 - - -

Sparen wir uns das Gesülze, bitte

Natürlich wünsche ich uns allen schöne Ostern. Klar, es werden in Wahrheit gar keine Ostern sein, denn es ist kaum möglich, das Fest unter diesen Umständen wirklich zu feiern. Ach, wir halten das schon aus, denn wir wissen ja, warum wir auch das auf uns nehmen. Und verwöhntes Geplärre und paranoide Diktaturerwartungen der Kuchenmenschen stecken wir auch souverän und nonchalant weg. Ist die Atemluft nicht wert, die man für eine Antwort verbrauchen müsste.

Es wäre ganz gut, wenn andere damit aufhören könnten, wie gebannt auf die täglichen Zahlen zu starren. Mir reichen einige Zahlen von Zeit zu Zeit, die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!