- - - 19. Dezember 2022 - - -

Stimmen aus dem Gestern

Die Macht des Gestrigen drückt uns ganz gewaltig. Und wenn wir nicht aufpassen, erdrückt sie uns.

Was ist gestrig? Jedes politische System, jede Partei, jedes Regime, das auf Unterdrückung basiert!

Stimmt das? Nein, denn da nickte ja sogar Putin, der Schreckliche.

Worauf basiert die Macht des Gestrigen also und warum ist sie so erdrückend, so lebensfeindlich, so zerstörerisch?

Man erkennt diese Macht an ihren testosterongesteuerten Lautsprechern, die mögen Kickl, Höcke, Putin, Lukaschenko oder Schröder (inklusive der Clowns Johnson und Trump) und auch Hitler, Stalin sowie Mao heißen und wie besoffen von ihrer Sucht nach Bedeutung sein. Und man erkennt sie, weil sie auf

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!