- - - 2. September 2019 - - -

Summer-end-Blues

Theo weiß es immer schon lange vor uns Menschen. Der Schildkrötenmann, der immerhin schon mittlerweile 21 Jahre alt ist, hat nun bereits den sechsten Sommer hintereinander in echter Natur mit allen Wettererscheinungen leben durfte. Und jedes Mal hat er sich in aller Stille seinen Winterschlafplatz gegraben. Gut versteckt natürlich, damit wir ihn mühsam suchen müssen, wenn er dann von dort ins endgültige Winterquartier auf meine Veranda gebracht wird.

Womit wir beim Thema wären. Der Winter! Er kommt! Noch nicht jetzt, nicht

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!