- - - 29. November 2020 - - -

Synchron mit deiner Seele leben oder Sozialisation ist kein Schicksal

Vor sehr langen Jahren brachten Eltern ihren halbwüchsigen Adoptivsohn zu mir, weil er zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit von einer Schule geflogen war. Natürlich hat es mich interessiert, was den jungen Mann dazu bewegte, sich ohne Unterlass wie Rotz am Ärmel zu benehmen. Die übliche Deutung „Pubertät“ war und ist mir immer zu billig.

Der Bub war das Kind einer jungen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!