- - - 8. April 2020 - - -

Thuja, die Blüte der Befreiung, Feige, die Blüte der Rückkehr ins Leben, Walnuss, die Blüte der guten Zukunft

Diese drei Schlangenbergessenzen können uns gute seelische Begleiter in dieser Ausnahmezeit sein. Lies selbst und entscheide, welche für dich die richtige ist.

Thuja

Für die, die sich in ihrem Leben wie eingesperrt fühlen. Die den Mut und die Kraft zur Befreiung nicht haben. Vielfach leben wir, als hielte uns etwas gefangen, als sei es uns nicht erlaubt, dass wir uns frei bewegen. Es kann auch so sein, als ob ein Fluch auf uns laste oder wir wie verwunschen sind. Die Welt wird als feindlich erlebt und das Misstrauen gegen alle und alles ist sehr groß. Das kann soweit gehen, dass echter Kontakt zu anderen Menschen gemieden wird und Berührungen als unerträglich empfunden werden. Das ist das Thema der Schlangenbergessenz Thuja.

Feige

eine vage Erinnerung an die Zeiten, als die Welt gut roch und Ausgelassenheit, kreischende Ausgelassenheit, Gelöstheit, Hingabe da war. Und nun? Sterntaler, mit hängenden Armen, die das Hemdchen nicht hebt, um darin die himmlischen Gaben aufzufangen. Kühl beobachtend, nein, nicht kühl, auch das ja Fühlen. Absichtslos, interesselos beobachtend, wohl wissend, ja da sind sie alle, die anderen, die das Leben inmitten von Leben sind. Aber nicht einmal die Hand kann man ausstrecken dorthin. Mit dieser Essenz rückt das Leben wieder näher, es wird erlebt wie eine erleichternde Befreiung. Das ist das Thema der Schlangenbergessenz Feige.

Walnuss

Wenn uns die Schatten der Vergangenheit jagen und uns nicht loslassen, kann keine gute Zukunft entstehen. Walnuss ist für die Menschen geeignet, die viel Schmerzvolles erlebt haben, so dass sie nicht mehr den Mut finden, nach vorne zu schauen. Sie können keine größeren Pläne mehr machen und finden keine Lebensziele mehr. Sie drehen sich im Kreis und merken nicht, wie sie selbst es sind, die die Vergangenheit festhalten. Diese Essenz gibt den Impuls, in Frieden loszulassen und wieder in die eigene Kraft zu kommen, um neue Visionen und Ziele zu finden. Das ist das Thema von Schlangenbergessenz Walnuss.

Bestellen kannst du sie unter office@schlangenberg.at

Preis einer Essenz: 12,90 Euro. Im Dreierpack 29,90 Euro

Schreibe einen Kommentar