- - - 7. März 2020 - - -

Überlebenstraining oder doch aus dem Vollen leben?

Nun endlich einmal geht es nicht um die große Politik und auch nicht um die beginnende Pandemie. Alles, was diesen ständigen Alarmismus befeuert, schweigt jetzt. Es geht um ein Thema, das zum Seminar gehört, welches an diesem Wochenende bei mir in der Blauen Villa in Bad Gleichenberg stattfindet.

Das Thema dieses Wochenendes ist in eine Frage verkleidet, nämlich: Wie hältst du dich denn so über Wasser?

Falls es nicht offensichtlich ist, wie es gemeint ist: Die meisten

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!