- - - 12. März 2020 - - -

….und unseren kranken Nachbarn auch!

Das Virus – mittlerweile wissen ja alle Bescheid, wenn man von dem Virus spricht, das Virus offenbart der Welt deine dunkelsten und miesesten Seiten. Richtig gelesen, deine und nicht seine.

Das ist ja so eine Sache mit den Weltereignissen. 2015, ihr wisst schon, das Jahr, von dem alle sagen, dass es sich nicht wiederholen darf, drückte anfangs auf den Knopf mit den besten, den allerbesten Seiten im Wesen des westlichen Menschen. Da konnten alle Werte des Christentums, des Abendlandes und der Aufklärung mal so richtig zur Geltung und Anwendung kommen. Was dazu führte, dass uns die

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!