- - - 30. April 2022 - - -

Von den Zumutungen

Bei manchen ihrer Zeitgenossen (und leider auch Zeitgenossinnen) sagte meine Mutter mit einem Seufzer: Ich hoffe, dass wenigstens seine Mutter ihn geliebt hat. Das will ich als einen Hinweis bewerten, dass die Anzahl von Vollidioten in jeder Generation konstant zu sein scheint. Offenbar gab es auch zu ihrer Zeit mehr als man brauchen konnte.

Uns in jetziger Zeit mag es dafür trösten, dass mit jedem neuen Weltdrama

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!