- - - 31. Juli 2019 - - -

Von Luftpumpen, gefüllten Paprika und anderen Verzwergungen

Meine Tage sind augenblicklich von drei Säulen getragen. Die regelmäßige Versorgung aller Tiere. Die Hunde, die Schafe, die Katzen, die Papageien, Käthe und Theo. Dann die Versorgung unserer behinderten jungen Gäste, denn wir betreiben auch im heurigen Sommer wieder die Trainingswochen, und ich bin dazu auserkoren, für sie zu kochen, wobei ich den Ehrgeiz habe, dass sie besonders gut zubereitetes Essen vorgesetzt bekommen.(Heute gibt es gefüllte Paprika, greek style)  Und last but not least die Idiot/innen-Ecke. Hier eine kleine

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!