- - - 27. April 2022 - - -

Von Opfern und Tätern

Viele Jahrzehnte kümmerte ich mich um die, die ein Opfer von anderen Menschen geworden sind. Sie sind die Ungeliebten, die Geschlagenen, die Benutzten, die Verstoßenen, die Missachteten. Nicht alle sind Verlierer des Lebens. Viele sind erfolgreich, haben Familien, haben einen Beruf, den sie lieben. Nur waren und sind sie eben unglücklich trotz allem. Viele haben lebenslang ein verletztes oder sogar zerstörtes Leben zu tragen.

Täter verirrten sich sehr selten zu mir. Ich konnte für sie wenig tun. Zwar interessiert mich durchaus

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!