- - - 19. Januar 2020 - - -

Vorsicht! Der Feind liegt im Bett neben dir!

Klar, jetzt kommen sie mir wieder mit Männerhasserin, wir wollen doch Partnerschaft auf Augenhöhe, gibt auch böse Frauen…..noch was vergessen? Das halte ich aus. Da hat der österreichische Bundeskanzler recht, das muss sie aushalten. Da haben alle anderen recht, nein, das muss man nicht aushalten. Aber nun zur Sache:

Kennst du die Binsenweisheit, dass in einer Beziehung immer einer zurückstecken muss? Und ist es nicht eigenartig, rätselhaft und geradezu mystisch, dass dies die Mehrheit der Frauen sind, die sich da angesprochen fühlen? Klar, ER verdient halt

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!