- - - 9. Januar 2022 - - -

Was die Vergangenheit erzählt

Den folgenden Text habe ich vor sieben Jahren geschrieben. Mit dem Wissen, wie es mit der Welt und mit mir im Speziellen weitergegangen ist, bekommt er gleich noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Ich bin ganz sicher für dich auch. Wir hätten uns damals nicht vorstellen können, dass uns eines Tages eine Pandemie erwischt und unser gesamtes soziales, kulturelles und wirtschaftliches Leben auf den Kopf stellt. Dennoch zeigt unser Blick auf die Vergangenheit, dass die Welt sich ganz folgerichtig weiterentwickelt hat, ja, auch inklusive der Pandemie.

Lest selbst:

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!