- - - 28. Januar 2020 - - -

Was du ererbt von deinen Vätern….

Es soll uns der materielle Plunder nicht interessieren, wenn wir schauen, was wir erben. Es geht um das, was sich im Materiellen verbirgt. Eine Kollegin erzählte mir vor einigen Tagen eine Geschichte aus ihrer Praxis, in der es darum ging, dass sich zwei Geschwister erbittert vor Gericht um ein Erbe stritten und sie sagte, darin zeige sich, was zwei Generationen vor ihnen verbockt wurde. Denn damals war

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!