- - - 19. Juni 2020 - - -

Was? Kein Feminismus?

Sagen wir mal so: Wenn wir nach einer gründlichen Bestandsaufnahme des androkratischen Systems noch immer der Ansicht sind, dass wir es sinnvoll verbessern können, sollten wir mal die Sage über das Ungeheuer Hydra nachlesen.

Womit ich sagen will: ein durch und durch lebensfeindliches, frauenfeindliches, ausbeuterisches System, das wir gerade an dem Punkt erleben, an dem es den ganzen Planeten zerstört, kann man nicht ein wenig weniger lebensfeindlich, ein wenig weniger frauenfeindlich und weniger ausbeuterisch machen.

Das wird natürlich vor allem diejenigen brüskieren, die ihr

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!