- - - 15. Dezember 2022 - - -

Was tun, wenn etwas echt schräg läuft?

Gerade las ich auf facebook einen tollen Text, der darauf aufmerksam machte, dass wir nicht alles hinnehmen sollen, was in unserem unmittelbaren Erfahrungsbereich schiefläuft. Ungerechtigkeiten, Unhöflichkeiten, Lieblosigkeiten etc. (es war ein Netzfund ohne Autor).

Schön gesagt, echt. Aber wie schaut es in der wirklichen Wirklichkeit aus. Also dort, wo schöne Worte nicht unbedingt weiterhelfen?

Gestern Abend stand plötzlich

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!