- - - 27. August 2020 - - -

Was wir jetzt brauchen

Was wir jetzt brauchen ist ein guter Plan. Was wir mit Sicherheit nicht haben ist ein guter Plan. Ich spreche vom gerade zaghaft, aber doch beginnenden Herbst und – eh klar – von der Pandemie, die uns schon seit sechs Monaten weltweit im Griff hat.

Ja, mir ist das Thema auch öd. Ja, ich bin auch erschöpft von diesem Irrsinn, von dem allgemeinen und von dem besonderen,  den uns Corona-Idioten bereiten, die uns mit ihrem Protest und ihrem Wahn sinnlos Energie abziehen, die wir jetzt, weiß Göttin, sinnvoller verwenden sollten. Zum Beispiel in eine gute Vorbereitung auf diesen Winter.

Wir wissen doch wie es ausschaut, wenn

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!