- - - 23. Dezember 2019 - - -

Weihnachtspost

Draußen geht die Welt in stetem Regen und hoffnungslosem Dämmerlicht des ganzen Tages unter. Ich sitze an einem meiner Schreibtische und um mich herum schlafen Hunde und die Katz in warmer Geborgenheit. Meine Schäfchen habe ich längst ins Trockene gebracht. Sie haben reichlich Heu und dazu noch Äpfel und Haferflocken, es soll ihnen an nichts fehlen. Krähe Käthe und Taube Ute sitzen ebenso in ihren sicheren Behausungen. Die drei Rosellas kommen mittlerweile gut miteinander aus. Theos Erdversteck haben wir bisher noch nicht gefunden, aber das wird noch. Die Temperaturen sind mild.

Vorgestern haben wir hoffentlich das Leben eines kleinen behinderten Jungen retten können, der von seinem Vater

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!