- - - 22. April 2020 - - -

Wer schreibt die Geschichte deines Lebens?

Das Verstörende an unser aller Leben seit dem vergangenen März ist die Tatsache, dass sich unser Blickwinkel ohne unser Zutun, ohne unsere Mitwirkung und ohne unsere Zustimmung grundlegend verändert hat. Innerhalb von ein paar Tagen vollzog sich dieser veränderte Blick weltweit und kollektiv.

Wäre es „dort“ geschehen, im fernsehgerechten „Draußen“, also so ähnlich wie die Anschläge 9/11, dann wäre es ein vertrautes Szenario. Dramatisch, spektakulär, aber eben „dort“.

Plötzlich aber sind wir mitgemeint. Mehr noch: wir

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!