- - - 8. Januar 2023 - - -

Wie können wir das heilen?

Die Heilung der Beziehung zwischen Müttern und Töchtern ist der Schlüssel zu einer besseren Welt. Einer Welt ohne Patriarchat inklusive all seiner zerstörerischen Eigenschaften, die uns alle am Ende umbringen werden.

Eine der Säulen, auf denen das Patriarchat sicher ruht, ist die Geringschätzung und Verachtung der Mütter. Die Verachtung der Mütter ist die Verachtung der fundamentalen Lebensgrundlage aller Lebewesen auf Erden, ja sogar die Verachtung des Planeten Erde selbst. Absurdereres, Bizarreres und Beängstigenderes gibt es nicht. Das Patriarchat existiert, weil es das Leben hasst.

Es funktioniert, weil

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!