- - - 7. Mai 2019 - - -

Wie Menschen Herausforderungen meistern

Wir kennen das ja nun schön langsam: Resilienz oder Salutogenese. Das heißt, die Kraft, auch dem größten Leid Widerstand entgegenzusetzen und es als Herausforderung anzunehmen.  Die ganz Größenwahnsinnigen unter den Therapeut/innen wagen die Behauptung, dass man das nicht etwa nur quasi von Haus aus durch die eigenen Gene mit ins Leben bringt, sondern es sich erlernen lässt. Die ganz besonders Größenwahnsinnigen

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!