- - - 30. Oktober 2020 - - -

Wie Mutter Erde die Sache vielleicht sieht

Das für uns Menschheit vielleicht größte Problem mit der Pandemie ist möglicherweise, dass  zu wenige Menschen bisher begriffen haben, was diese Seuche für uns bedeutet. Ich habe sogar das Gefühl, der Albtraum verschwindet erst, wenn wir es als Menschheit verstanden haben und einfach nur das Richtige tun. So etwas Ähnliches wie das Zauberwort zu kennen. Das klingt ein wenig märchenhaft und

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!