- - - 21. Dezember 2022 - - -

Wo leben wir eigentlich?

Planet Erde, eh klar. Wobei, so klar ist es sehr vielen Menschen, die in Großstädten wohnen, gar nicht. Ich schrieb schon vor langer Zeit, dass meine ersten Jahrzehnte, die ich ausschließlich in Großstädten verbrachte, einem Aufenthalt in einem Raumschiff wie der berühmten Enterprise entsprach. Großstädter glauben allen Ernstes, sie befänden sich in der Natur, wenn sie einen Park für ein paar Stunden aufsuchen. Ich fand sommerliche Abende in einem Biergarten bereits gleichbedeutend mit einem Leben im Freien. Selbst meine gelegentlichen Ausflüge zur Übernachtung auf einem

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum “Angelika Aliti-Lesestoff-Abo”.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt “Abo-Login” einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!